WinFuture-Forum.de: Programm Zum Aufnehmen? Von Tv-karte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programm Zum Aufnehmen? Von Tv-karte? PC als VIDEOREKORDER!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 07. März 2006 - 23:36

hi habe so eine USB -TV bOX... dort ist so eine komische software dabei.. Tv-plus oder sowas.. leider in englisch...und sehr unübersichtlich

kennt jemand ein progamm womit man gut aufnehmen kann? von Tv-karte bzw Tv-box.. möchte nämlich mein Pc als Videorekorder nutzen....

programm sollte nicht mehr als 49€ kosten, freeware etc wäre natürlich noch besser.

danke.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 10:34

versuchs doch mal mit
Virtual Dub
http://ftp.freenet.de./pub/filepilot/windo...ideo/vdg149.exe

ist freeware...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2006 - 10:50

Werden bei der TV-Box denn WDM-Treiber mitinstalliert? Ansonsten wird VD diese nämlich nicht als potentielles Aufnahmegerät erkennen.

edit: Um welche TV-Box handelt es sich eigentlich?

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 08. März 2006 - 11:02

0

#4 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 08. März 2006 - 11:14

um diesen hier

http://cgi.ebay.de/Digit-Videorecorder-TV-...1QQcmdZViewItem



also ich kann mit dem programm was dabei ist schon aufnehmen, aber mir gefällt es einfacht nicht.. ja die treiber sind eig alle installiert.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#5 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 16:11

Mit der TV-Applikation von Pinnacle gehts ganz gut...
oder mit dem Programm von Hauppauge : WinTV2000
is beides freeware
Da gibts jede menge...
0

#6 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 23:41

nimm mal DScaler, oder IuVCR <-- die machen sich gut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0