WinFuture-Forum.de: Kein Sound Hilfeee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Sound Hilfeee

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 07. März 2006 - 22:49

Hallo aus meinem A8ne kommt einfach kein Sound hab den Treiber installiert aber níchts tut sich ist Onboard Realtek
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. März 2006 - 23:13

also ein paar mehr angaben wären nett... und ehm vielleicht hinten falsch eingesteckt? ist zwar selten.. aber kommt vor.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#3 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

geschrieben 07. März 2006 - 23:33

Habe ein bisschen rumgegoogelt und gesehen das mehrere das Problem mit dem Asus A8n-e haben und hab eine Lösung gefunden im Lieferumfang waren noch 2 kleine Jumper die ich in den Front Panel Connector Stecken musste die sind genau für den Ac97 codec Line Out und siehe da Sound funzt jetzt finde nur Schade das das Asus nicht gleich gemacht hat.Alleine hätte ich das nie herausgefunden. :) :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0