WinFuture-Forum.de: Kein Usb 2.0 Unter Windows Xp Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Usb 2.0 Unter Windows Xp Sp2


#1 Mitglied ist offline   Andy2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 21:33

Hi,

ich hab seit ein paar Tagen ein neues Board (Epox 9NPA+ SLI) und seither kein USB 2.0 mehr(Natürlich habe ich nach Einbau des Boards Windows komplett platt gemacht und neu aufgesetzt.). Da ich jedoch auf USB 2.0 angewiesen bin, dachte ich mir Ihr könnte mir vielleicht helfen.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Andy2k bearbeitet: 07. März 2006 - 21:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. März 2006 - 21:38

Hast Du die richtigen Treiber für das Board installiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2006 - 21:39

Hallo!

Durchsuche mal die dem Board beigelegte CD. Hast Du Chipsatztreiber etc. installiert?

LG Geli

Hupps...@Urne war schneller

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 07. März 2006 - 21:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0