WinFuture-Forum.de: Ewiges Warten Auf Arcor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ewiges Warten Auf Arcor (ARCOR ISDN-DSL)


#1 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2006 - 21:21

Hallo zusammen,


Habe am 21.1.06 eine bestellung für das "ARCOR all-inclusive paket" aufgegeben.
Am 02.02.06 habe ich dann eine Auftragsbestätigung bekommen.

nach 2 Wochen ohne jegliche meldung von ARCOR bin ich mal eben zum nachbern und hab mir auf www.arcor de meinen Auftragstatus angeschaut.

und da stand:

Zitat

Auftragseingang| Vielen Dank für Ihren Arcor - ISDN-Auftrag. Ihr Auftrag ist am 01.02.06 eingegangen

Auftragsprüfung| Ihr Auftrag wurde geprüft und ist vollständig. Das gewünschte Produkt ist verfügbar.

Techn. Auftragsbearbeitung| Wir haben Ihre Leitung bestellt und warten auf Antwort zu Ihrem Schalttermin. Ihr voraussichtlicher Anschalttermin ist der 22.02.06.



oh wunder das war ja heute...

komisch, habe keine zugangsdaten...


ok also telefon her und ein anruf im Arcor servic center.

dort sagte man mir das alles OK sei und ich etwas gedult haben solle.


eine woche später...


nichts, keine antwort. Und im Internet stand immer noch das gleiche wie vor 2 Wochen...


anruf im service center.

nun sagte man mir das es komplikationen mit der telekom geben würde...


anruf beim telekom kundendienst

der anschluss sei seit 22.2.06 gekündigt.


hm also erneuter anruf im service center

nun sagte man mir das sich die sache mit der telekom geklärt hätte.


eine woche später


ich komme heim und sehe einen Brief von ARCOR

juhu *freu* das werden doch wohl nicht die zugangsdaten sein?!-NEIN

es war ein schreiben in dem stand das ARCOR noch daten von mir fehlen würden

hä?! wie?! was?!


Anruf im service center

und es stellte sich heraus das es sich um ein versehen handele und ich denBrief nicht weiter beachten solle.
Weiterhin versprach man mir das alles in einer woche erledigt sei.


und heute schaue ich wieder ins Internet:

der auftragsstatus hat sich in keinster weise geändert!



Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch durchgemacht?


Was steckt wirklich dahinter?




mfg lose
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 07. März 2006 - 21:33

Mahne arcor doch mal ab, schreibe dennen nen brief per einschreiben mit der aufvorderung binnen 2 wochen (leider muss man die frist geben) dem vertrag nach zu kommen, andernfalls trittst du vom vertrag zurück und behälst dir weitere schritte vor.

verstehe ich es richtig das du nun seit 22.02 kein tel &i-net anschluß mehr hast? lol, das würde ich mir nicht gefallen lassen und ggf arcor mit schadensersatzforderung drohen.
die können doch nicht zum gennanten termin bei der telekom deinen anschluß schöiesen lassen und dir dann keinen neuen stellen.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Chriskoi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2006 - 08:04

Beitrag anzeigenZitat (solitsnake: 07.03.2006, 21:33)

Mahne arcor doch mal ab, schreibe dennen nen brief per einschreiben mit der aufvorderung binnen 2 wochen (leider muss man die frist geben) dem vertrag nach zu kommen, andernfalls trittst du vom vertrag zurück und behälst dir weitere schritte vor.

verstehe ich es richtig das du nun seit 22.02 kein tel &i-net anschluß mehr hast? lol, das würde ich mir nicht gefallen lassen und ggf arcor mit schadensersatzforderung drohen.
die können doch nicht zum gennanten termin bei der telekom deinen anschluß schöiesen lassen und dir dann keinen neuen stellen.


Also ich habe bis jetzt bei drei Leuten einen Anschlußwechsel zu Arcor mit erlebt. Und die verliefen alle ohne Probleme. Gib den Leuten doch ein wenig ZEit, die haben momentan genug Streß, da sehr viele Leutchen zu denen wechseln.

@solitsnake: Na da hat doch jemand meinen Pinguin als Avatar! :D (Hast den von ThemeXp.org gesaugt?)
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2006 - 08:53

Zitat

Gib den Leuten doch ein wenig ZEit


Ein wenig zeit ist ja ok , aber das is schon ein bissel viel was die sich nehmen.

Setze ihnen eine frist wie solitsnake sagte, und wenn sie es dann niucht schaffen, kündige und gehe woanders hin
0

#5 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2006 - 22:13

Zitat

verstehe ich es richtig das du nun seit 22.02 kein tel &i-net anschluß mehr hast?


Telefon habe ich noch. nur der DSL-anschluss von der Telekom sei gekündigt (aussage von Arcor)


Aber wenn es so lange dauert warum schreiben sie dann es dauert zwischen 4-6 Wochen?


habe heute wiedermal auf der Hotline angerufen, nach 35min in der Warteschleife hat es mir dann gereicht!


ich werde wohl noch eine Woche abwarten bevor ich einen Brief schreibe.



Danke an euch!




mfg
lose
0

#6 Mitglied ist offline   LOSEWEAPON 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 05. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2006 - 20:49

Habe heute wiedermal im Service-Center angerufen.

Und sie sagten:

Ihr anschluss wird am 13.03. von der Telekom freigeschaltet.
Ihre Hardware wird am 14. oder am 15.03. Versendet.
Ihre zugangsdaten werden ihnen auf den 16.03. zugesendet.


ich würde sagen die sache hat sich erledigt.

wenns wieder probs geben sollte melde ich mich wieder =)


mfg lose
0

#7 Mitglied ist offline   br33dly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:RnB/Soul

geschrieben 09. März 2006 - 21:01

bin 1 jahr jetzt schon bei arcor :) anfangs nie probs gehabt... aber seitdem jahres wechsel...

sollte mein 16mbit 13.01.06 kriegen...

was schreiben wir jetzt ?=D 9.03.06...

werde am 13.03.06 es erhalten(ma hoffen...)


also ich warte auch schon 2Monate darauf ....

mfg br3

Dieser Beitrag wurde von br33dly bearbeitet: 09. März 2006 - 21:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0