WinFuture-Forum.de: Ebay Tool Für Käufer Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ebay Tool Für Käufer Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Boy1980HH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. März 2006 - 19:34

Hey und Hallo,

hab schon ein bissel gesucht, aber irgendwie habe ich kein gutes PRogramm gefunden mit dem ich Artikel suchen und beobachten kann. Funktionen wie "In letzter Minte bieten", die gesamte Verkäfuerschiene brauche ich nicht. Ich möchte einfach nur Auktionen suchen und gefundene in eigene Kategorien werfen zur weiteren Beobachtung. Kennt d ajemand ein gutes Tool, dass dies realisiert ohen viel geklicke. Die, die ich mir so angeschaut habe erfordern viel geklickere bis man denn mal die Auktion zu den beobachteten hinzugefügt hat.

Was auch gut wäre, wenn ich auf Basis einer Suche automatisch neue Artikel gemeldet bekomme bzw. eine Suche wiederverwenden könnte.

Hintergrund: Es gibt aktuell ein paar Sachen, die ich mir über eBay kaufen würde, aber es zuviel Zeit in Anspruch nimmt jeden Tag nach neuen Auktionen auf der Seite zu suchen. Zum anderen herrscht ein tierisches Durcheinander bei "Mein Ebay" wenn ich versuche alle potenziellen Auktionen da zu überwachen.
Ein weiterer grund ist jener,dass ich auch ein paar Teile habe die ich gern bei eBay verkaufen möchte, aber mich im Vorfeld jetzt erstmal "Informieren" möchte zu welchen Preisen diese so weg gehen. Für 1 oder 2 Euro möchte ich die Sachen nämlich ungern "loswerden", da ist der Aufwand mit verschicken/ verpacken viel zu gross und unrentabel :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. März 2006 - 20:28

mein ebay ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   Boy1980HH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. März 2006 - 20:47

Ich möchte nichts sagen, aber hast du diesen Teil

Zitat

Zum anderen herrscht ein tierisches Durcheinander bei "Mein Ebay" wenn ich versuche alle potenziellen Auktionen da zu überwachen.
meines Postings auch gelesen ?! Tja, und da frag ich mich wieso du mir denn trotzdem diese Antwort gibst ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0