WinFuture-Forum.de: Filterregeln In Zyxel-firewall>>dsl Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Filterregeln In Zyxel-firewall>>dsl Router Firewall optimieren im Zyxel DSL Router


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2003 - 10:12

servus,

wer kennt sich mit der filterregelung im zyxel DSL Router der Serie Prestige 650 aus? ich möchte die integrierte firewall optimieren. alles was die freigabe der ports angeht, habe ich schon verstanden...immerhin;-). also wie optimiert man den Nat-modus in der option: vollständig?
gibt es eine detailierte anleitung für diese konfig? und wie kann ich die verbindung des routers zum dslam verbessern? kann ich ihm werte zur verbindungsgeschwindigkeit vorgeben, z.b. als sei es eine 1500 kb leitung?

wäre klasse, wenn ihr mir sachdienliche tipps und hilfe geben könntet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0