WinFuture-Forum.de: Sapphire X800gto² - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Sapphire X800gto² bios mod aber wie?

#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.080
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. März 2006 - 19:12

ich hoffe mal wieder das dazu kein thread steht, hab jedenfalls nix gefunden. ich weiß das im netz ein paar anleitungen dazu existieren, aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand das von euch schon gemacht hat. also genau mit der graka.

hätte gern so ne kleine schritt für schritt anleitung. wir werden wohl per usb stick booten müssen, da kein disketten laufwerk.

Ich bräuchte
1. Auskunft über die verfügbaren biose die ich nehmen kann (ist eine non vivo)
2. welches flash tool man verwenden sollte
3. nen tool zum bootfähig machen von usb-sticks
4. ne kurze anleitung (bin totaler graka overclocking noob, also habs noch nie gemacht)

für punkt 1-3 wären links wirklich schön. vieleicht stell ich mich ja auch nur doof an, aber naja ich geh bei sowas teurem lieber auf nummer sicher, zumal sie auch nicht mir gehört. das größte prob ist das ich beim flashen kein inet zum nachlesen hab (muss zu meinem bruder nach haus, der hat generell kein inet :blush: )

falls ihr noch infos zur graka braucht, sagt bitte bescheid.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.619
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 20:18

es gibt nur eine gto², dass heißt wir brauchen keine links und keine genaueren infos zur Karte :)

ich weiß nich obs über usb stick geht, ich glaub nur diskette :blush:

themen zur freischaltung von gtos gibts übrigens wirklich genügend ;D

die "offizielle" Anleitung:

http://www.techpowerup.com/articles/overcl...g/vidcard/127/2

spontan fällt mir bassi ein, der seine gto freigeschaltet hat..

Dieser Beitrag wurde von pjaeger´06 bearbeitet: 06. März 2006 - 20:19

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.080
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2006 - 05:45

genau nach sowas hatte ich gesucht, war wohl nur zu blind sorry und daaanke :)

anleitung ist schön kurz und eindeutig, bei sehr vielen foren einträgen schweifen die leute immer so ab das der inhalt ein wenig unverständlich wird ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0