WinFuture-Forum.de: Icq / Miranda / Msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Icq / Miranda / Msn


#1 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 06. März 2006 - 14:38

Hallo, seitdem wir in unserer Firma eine neue Firewall haben kann ich die ganzen Messenger nicht mehr nutzen :) ^^

weiß vielleicht jemand von euch irgendwelche Porteinstellungen die ich verändern könnte um eventuell rauszukommen?

die Standardports 443 und 80 funktionieren in miranda ebenfalls nicht, MSN webmessenger ruft Fehler auf der Webseite auf und go.icq.com geht ebenfalls nicht weil die Firewall diese Seite automatisch als Chat erkent :)

danke falls mir jemand was sagen könnte, denn mir ist laangweilig^^
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 15:45

probiers doch mit den online versionen:

ICQ: http://www.icq.com/icq2go/

MSN: http://webmessenger.msn.com/

^^die dürften trotz firewall funktionieren..
0

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (da_ruler00: 06.03.2006, 14:38)

die Standardports 443 und 80 funktionieren in miranda ebenfalls nicht, MSN webmessenger ruft Fehler auf der Webseite auf und go.icq.com geht ebenfalls nicht weil die Firewall diese Seite automatisch als Chat erkent :)

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 06.03.2006, 15:45)

probiers doch mit den online versionen:

ICQ: http://www.icq.com/icq2go/

MSN: http://webmessenger.msn.com/

^^die dürften trotz firewall funktionieren..
Hmm.....


Kannst ja mal mit dem Admin reden.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2006 - 16:00

Und wenn das auch nicht klappt, dann gehste zum Chef und verlangst mehr Arbeit, da du ja anscheinend unterfordert bist bzw. frägst mal direkt wieso du nichtmehr msn, miranda und icq benutzen kannst :)
0

#5 Mitglied ist offline   randomhero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 01:19

Genau, einfach mal 'n netten Plausch mit dem Admin halten. Ansonsten halt selbst zu gange gehen :rofl:
Portforwarding und gut ist.
Standard icq Port: 5190
0

#6 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 17. März 2006 - 23:36

Beitrag anzeigenZitat (da_ruler00: 06.03.2006, 14:38)

Hallo, seitdem wir in unserer Firma eine neue Firewall haben kann ich die ganzen Messenger nicht mehr nutzen :sick: ^^

weiß vielleicht jemand von euch irgendwelche Porteinstellungen die ich verändern könnte um eventuell rauszukommen?

die Standardports 443 und 80 funktionieren in miranda ebenfalls nicht, MSN webmessenger ruft Fehler auf der Webseite auf und go.icq.com geht ebenfalls nicht weil die Firewall diese Seite automatisch als Chat erkent ;D

danke falls mir jemand was sagen könnte, denn mir ist laangweilig^^


Hast daran gedacht, dass das von deiner Firma beabsichtigt ist?
Vielleicht wollen sie es ja nicht, dass man während der Arbeit chattet.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 23:42

Ich wäre auch damit vorsichtig. Unerlaubte Internetbenutzung kann unter anderem zu einer fristlosen Entlassungen führen.
Wenn dir langweillig ist, sags deinem Boss, der hat bestimmt arbeit für dich.
0

#8 Mitglied ist online   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 18. März 2006 - 02:31

der admin der firewall könntze seine gründe haben?
ich persönlich würde icq und msn jedenfalls nicht durchlassen.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0