WinFuture-Forum.de: Blender Dateien Für 3dsmax Exportieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Blender Dateien Für 3dsmax Exportieren geht das ordentlich?


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 06. März 2006 - 07:14

Hi! ich habe mir ausm Internet ein extrem gutes Modell der USS-Enterprise E runtergeladen

hier (man muss registriert sein, um es downzuloaden)

Es ist aber ein Blender-Format, und ich arbeite aber ausschließlich mit 3dsmax!

Ich hab mir Blender schon installiert, die Bedienung ist ja sowas von anders als vom 3dsmax gewohnt! Jedenfalls gibt es auch eine Export funktion für 3ds-Files, jedoch spuckt mir diese immer nur ein 1-kb File aus! Nicht sehr logisch bei einem 30MB-Blender-File!

Könnt ihr mir bitte helfen, wie das richtig zu exportieren geht bzw ob das überhaupt ordentlich funktioniert?

Oder gibt es für 3dsmax ein Plugin mit welchem man Blender-Files importieren kann?

Oder bleibt die einzige Möglichkeit, dieses Modell zu nutzen, indem ich mir in harten Lernphasen Blender reinziehe?

bitte um Hilfe!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0