WinFuture-Forum.de: Problemm Mit Grafikkarte Oder Mainboard.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problemm Mit Grafikkarte Oder Mainboard.. grafikkfehler!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. März 2006 - 22:26

huhu jungs..
mein system könnt ihr in der sig ablesen.. also

folgendes problemm...

habe win xp isntalliert dann ist windows nicht mehr hochgefahren... immer wieder neustart nach dem xp boot logo nachm 4-5x ging es dann.. hab mir nix dabei gedacht.. nun ja jetzt startet er windows garnicht mehr, er startet nur noch neu.. habe dann die PCIE ausgebaut und meine onboard wieder angeschlossen... windows lief...
habe wieder getauscht ging wieder nicht...

dann beim 2 wechsel.. kamen nur noch bildfehler pixel farben etc im bios... nix war zu erkennen und wenn ich jetzt meine PCIE ATI einbau bleibt der bildschirm schwaz und der Pc piept nicht mehr..

anfangs lief der pc hab games gezockt etc na gut der ATI treiber war bisschen nervig.. mein system waar schoin komplett hochgefahren aber erst rund 1minute später kam der ATI treiber rein bild wurde kurz schwarz und dann war er geladen.. war alles bisschen lahm wir kommt es so vor als wen mein pc mit der onboard grakak irgendiwe schnell ist.. vielleicht ist es auch nur einbildung.


jetzt läuft die karte jedenfalls garnicht mehr.. jetzut meine frage was ist wahrscheinlicher.. das die grakka hin ist oder der PCIE slot ein weg hatt? kann es leider nicht testen...

kann man sowas im pc laden testen lassen kostet das viel ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. März 2006 - 22:28

enemykillerz sagte:

kann man sowas im pc laden testen lassen kostet das viel ?

Also bei den Läden die ich kenne kostet das nichts. Ich würde die Karte auf jeden Fall testen lassen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0