WinFuture-Forum.de: Alle Usb Gerät Werden Nicht Mehr Erkannt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alle Usb Gerät Werden Nicht Mehr Erkannt ? haben alle funktioniert !


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. März 2006 - 22:04

Hallo,

gestern habe ich meinen USB Stick in meinen Computer mit Win XP gesteckt. Dieser ist auf erkannt worden, aber ich konnte ihn nicht mehr installieren. Vorher ging alles noch wunderbar. D
Dann habe ich den USB Drucker an einen anderen Anschluss gesteckt, wurde erkannt, konnte ihn aber nicht mehr installieren. Das passiert so mit allen Geräten.

WAS KANN ICH TUN ?


mfg
moinsen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2006 - 22:08

Haste was installiert? Oder schon mal neustart gemacht?
Eventuell mal Wiederherstellungspunkt machen.


Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0