WinFuture-Forum.de: Nis 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nis 2004


#1 Mitglied ist offline   Diabolic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 05. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Dezember 2003 - 17:42

hallo

ich habe vor paar wochen denn Norton Internet Security 2004 auf mein Rechner istaliert mit regestrierung nummer und alles und es gengt einbahn frei aber paar tage danach muste ich denn program deinstaliere weil es zu eine konflikt gekommen mit eine andere proramm jetzt habe ich denn auch deinstaliert und wolte wieder denn NIS 2004 allein auf mein rechner haben , aber es ging nicht jedes mal wenn ich instaliere fragt er nicht nach denn Regestrierung nummer mehr es wird instaliert als trial version die nach 15 tagen zu ende geht jetzt ist die auch zu ende die 15 tagen und kann denn programm nicht mehr nutzen , habe shon drei mall denn programm deinstaliert und dann instaliert aber es ist immer das gleiche fragt nicht nach denn regestrierung nummer .

was kann ich machen ist da noch ergend wo in mein rechner daten noch die nicht gelöcht werden beim deinstalieren ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. Dezember 2003 - 18:00

Hallo

Norton bietet auf der Homepage ein Tool an, um das Programm vollständig zu deinstallieren

Alternativ einfach in der Registry alle Schlüsseln vom Programm NIS löschen.
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2003 - 21:31

Geh direkt in die registry!!start->ausführen->regedit!!und dort nach symantec oder antivirus suchen!!hatte stress mit nem drucker habs auch so gemacht und jetzt funzt er!!Sollte mit nis auch so sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0