WinFuture-Forum.de: Form.button Nachn Klick Deaktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Form.button Nachn Klick Deaktivieren?


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 03. März 2006 - 22:47

Hallo Leutz ;)

Ich habe auf meiner Homepage ein Uploadscript und es passiert öffters, dass USer ausversehn 2 mal auf den Button klicken. Nun da wird eine unvollstäöndige Datei upgeloadet und eine vollständige. Ich möchte aber gern, wie man es selten bei Formularen sieht, das wen der User einmal auf den Button geklickt hatt, der Button dan deaktiviert wird. Also sodas der User nicht ein zweites mal drauf klicken kann. Hatt jemand vielleicht sowas? Oder ein guten Link? :blink: Bei Google hab ich nix passendes gefunden ;D
Hoffe mir kann jemand helfen

Danke imvoraus! ;)

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2006 - 08:37

onclick="this.disabled = true; return true"
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

geschrieben 04. März 2006 - 14:46

Danke Rika nur ich hab jetzt ein Problem, wen man auf den Button klickt wird er nur deaktiviert also die Funktion wird nicht ausgeführt ...

<input type="submit" onclick="this.disabled = true; return true" value="Hochladen">

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0