WinFuture-Forum.de: Frage Zur Toshiba Notebook Recovery-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zur Toshiba Notebook Recovery-cd


#1 Mitglied ist offline   PeterJordan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 17. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 22:39

Hallo,

ich habe heute das Toschiba A100-507 erstanden und dort war eine "Product Recovery Disc" dabei, ansonsten war keine CD dabei.

Stellt mir die Recovery Disc mein System in genau den Zustand wieder her, in welchem es sich befand, als ich es heute bekommen habe. Also auch mit der ganzen Zusatzsoftware, wie MS OneNote, WinDVD, SonicRecordNow und den Norton-kram?


Danke für die Antwort.

ArmaGedon

PS.: Eine Frage habe ich dann doch noch, wie partioniere ich am besten die Festplatte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 03. März 2006 - 23:06

PeterJordan sagte:

Stellt mir die Recovery Disc mein System in genau den Zustand wieder her, in welchem es sich befand, als ich es heute bekommen habe.

Ja.

PeterJordan sagte:

PS.: Eine Frage habe ich dann doch noch, wie partioniere ich am besten die Festplatte?

Meine Empfehlung: 10 GB für Windows, ein paar GB für Programme und der Rest für Daten, also drei Partitionen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0