WinFuture-Forum.de: Serendipity-fehler... Was Nun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Serendipity-fehler... Was Nun? Seit Installation: Serverfehler 500


#1 Mitglied ist offline   GreenGlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Blomberg (NRW)

geschrieben 03. März 2006 - 22:00

Hallo,

habe mir vor kurzem überlegt, einen völlig eigentändigen Blog auf meien Homepage zu setzen. Also nicht von einem Anbieter gehostet. Also hab ich mir die Software "serendipity" gedownloadet. Nachdem ich dann alles auf meinen Server bei Funpic upgeloadet hatte, fing beim Aufruf des Verzeichnisses auch gleich die Installtionsseite an zu arbeiten. Ich bin mir relativ sicher, dass ich alles richtig angegeben habe, Jedenfalls meldete die Installation auch Erfolg. Aber seitdem kann ich nurnoch auf das Verzeichnis http://green****.gr....endipity-0.9.1/ zugreifen. Ab dem Punkt wird ein leeres Verzeichnis angezeigt. Wenn ich nun alles aber in meinem FTP-Clienten (FireFTP für Firefox) öffne, kann ich alle Unterverzeichisse und alles komplett sehen.

Nun, jetzt brauch ich eure Hilfe: Da ich mich mit dem ganzen Kram nicht so ganz toll auskenne, hab ich keinen Plan, was ich falsch gemacht habe.

Anbei nochmal die MySQL-Config-Datei, falls die was bringt:

<?php
	/*
	  Serendipity configuration file
	  Written on Fri, 03 Mar 2006 21:16:42 +0100
	*/

	$serendipity['versionInstalled']  = '0.9.1';
	$serendipity['dbName']			= 'green****;
	$serendipity['dbPrefix']		  = 'serendipity_';
	$serendipity['dbHost']			= 'localhost';
	$serendipity['dbUser']			= 'green****';
	$serendipity['dbPass']			= '********';
	$serendipity['dbType']			= 'mysql';
	$serendipity['dbPersistent']	  = false;

	// End of Serendipity configuration file
	// You can place your own special variables after here:

?>


Ich hab keinen Plan, was dieser/dieses Prefix (Präfix) da soll. In meinen MySQL-Daten hab ich auch nix dazu gefunden. Daher weiß ich nicht, ob da vielleicht falsch ist. Das Passwort stimmt aber sicher.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GreenGlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Blomberg (NRW)

geschrieben 04. März 2006 - 10:36

Hab jetzt erstmal alles gelöscht, und werde es nochmal neu installieren. Vielleicht bringt das ja was
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0