WinFuture-Forum.de: Videorecorder, Tv-empfänger & Grabber Usb 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videorecorder, Tv-empfänger & Grabber Usb 2.0 bei pearl gekauft.. ABER software auf Rohling ???


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 03. März 2006 - 17:40

huhu jungs, habe dieses produkt bei pearl erworben

http://www.topmarktp...php?action=5971

habe leider kein anderen link gefunden...

also was ich komisch finde die software ist auf ein CD-R Rohling gebrannt... kenn mich nicht damit aus ob das Rechtens ist? naja auf der CD-R ist ein Produkt key geklebbt. aber wenn ich die CD reinlege pasiert nix.. kein autostart nix.. muss dann erstmal durch 2 leere ordner klicken bis ich an einer Setup exe gelange...
ich klick auf setup.. nix passiert.. naja ab im ordner "treiber" und dort gibt eine auch eine exe .. kommt sofort eine fehlermeldung.

The Installshield Engine (ikernel.exe) could not ne installed, das system kann den angegebenen pfad nicht finden.

dachte zuerst liegt an mein Pc.. habe zumglück ein zweiten rechner.. CD rein genau die gleichen sachen wie bei meinem ersten PC..

toll was jetzt? ohne die software läuft die box nicht!!
was kann ich jetzt machen?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. März 2006 - 17:53

Kurze und knappe Antwort: Schicke es zurück, oder kontaktiere Pearl erst und schicke es dann zurück.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 03. März 2006 - 18:36

hm hab die cd mal aufn pc kopiert jetzt gehts.. naja leider nur unter win32bit
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0