WinFuture-Forum.de: Banner-werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Banner-werbung Kleine Frage...


#1 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 29. Juli 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 03. März 2006 - 14:51

Hallo!
Da ich WinFuture gerne besuche und froh bin, dass es das gibt, klicke ich gerne auf ein paar Banner.
Allerdings gibt es da Probleme...

1. Viele Banner wollen ein Pop-Up öffnen... Wird natürlich blockiert.
Mir wäre es lieber, wenn diese Banner einen neuen Tab öffnen würden.

2. Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich auf einen Banner geklickt habe, ich aber nicht auf die entsprechende Seite, sondern nur auf einen weiteren, allerdings unverlinkten Banner weitergeleitet wurde.
Also eine leere Seite mit einem Banner drauf...

Ich klicke, um WinFuture zu unterstützen, gerne auf Banner.
Allerdings öffne ich sie am liebsten in einem neuen Tab. Da die meisten sich dort aber nicht öffnen, sondern lieber ein Pop-Up öffnen wollen (was geblockt wird), bringt das nicht allzu viel...

Ach ja.. Und eine generelle Frage:
Wie viele Banner sollte man am Tag anklicken, um WinFuture effektiv zu unterstützen? :D

Alles etwas komisch formuliert, allerdings gibt mein Hirn zur Zeit einfach nicht mehr her ;D
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 15:01

Zum PopUp: http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks...browser/108421/ ;D
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. März 2006 - 15:41

Hallo, vielen Dank für Deine Anfrage. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie die Seiten die hinter den Bannern liegen geöffnet werden. Du kannst aber sicherlich bei deinem Browser eine Taste gedrückt halten, sodass neue Fenster als Tab geöffnet werden (strg beim Firefox). Wenn du nur eine weiße Seite sieht, würde ich spontan darauf tippen dass die Weiterleitung von einem Werbe-Blocker geblockt wurde (hast du einen installiert?). Leider haben wir auch hier keinen weiten Einfluss darauf da dies alles über unseren Vermarkter bzw. über Google läuft.
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. März 2006 - 13:29

Zitat

Wie viele Banner sollte man am Tag anklicken, um WinFuture effektiv zu unterstützen?

Naja, da ein Maßstab festzulegen ist schwer. Ich würde einfach sagen, werft einen Blick auf die Werbung und wenn es etwas ist, was euch interessiert (und wenn ihr euch nur über die Usenext-Abzocke lustig machen wollt) dann klickt drauf, denn wir freuen uns über jeden Klick.
0

#5 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2006 - 16:03

Zitat

Wie viele Banner sollte man am Tag anklicken, um WinFuture effektiv zu unterstützen?
Vielleicht als kleine Ergänzung: Es ist nicht unbedingt vonnutzen, wenn ein Nutzer auf einen Banner mehrmals unmittelbar hintereinander klickt - denn dann ist nicht ausgeschlossen, dass einige der Werbetreibenden (Microsoft usw.) ihre Werbung auf unserer Seite sperren.
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 17:15

kriegt ihr dafür geld ? oder ist des nur reines promo ?
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. März 2006 - 17:51

Wir kriegen dafür Geld, denn wie sonst sollten wir die fünf Server finanzieren können? :rolleyes:

Oder woher nehmen wir das Geld für die Ferraris, Privatjets und das alles, was man sonst nur im Betriebsrat von VW bekommt? :rolleyes: Gibt ja einige hier, die das uns in schöner Regelmäßigkeit unterstellen! :rolleyes:
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 18:15

ist ja ok, finde ich gut, dass ihr dazu steht. ihr seit ehrlich..andere würden sagen, klickt drauf, wir kriegen kein geld.
ich mag winfuture :rolleyes:
0

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 18:46

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 04.03.2006, 17:51)

Oder woher nehmen wir das Geld für die Ferraris, Privatjets und das alles, was man sonst nur im Betriebsrat von VW bekommt? :rolleyes: Gibt ja einige hier, die das uns in schöner Regelmäßigkeit unterstellen! :rolleyes:

schön wars ... :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0