WinFuture-Forum.de: Vista Inst. Und "auslesbarkeit" Der Alten Daten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista Inst. Und "auslesbarkeit" Der Alten Daten


#1 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 03. März 2006 - 02:28

Hallo, ich hoffe man ist mir nicht sauer auf diesen Thread (falls er doch fehl am Platze ist, bitte schließen!!!) Habe eine mir wichtige Frage, letzte Woche hatte ich Besuch von unseren netten Beamten der KRIPO. Diese hielten mir einen Durchsuchungsbeschluß vor die Nase und durchsuchten mir die Wohnung und beschlagnahmten meinen Rechner. Meine Frage: Ich hatte zwei Wochen zuvor die Festplatte mit Darik's Boot and Nuke (DBAN) teilweise "gecleant" (so hoffe ich), hatte aber abgebrochen (ca. bei 40%, hatte ne 160 GB Platte). Am 22.02.06 war die Beschlagnahmung und am 21.02.06 hatte ich Windows Vista installiert, wie hoch sind die Chancen, dass die Daten noch vom November 2005 finden? Es waren immer nur max. 25 GB der Platte in Gebrauch! Ich habe diesen Thread hier veröffentlicht, weil anscheinend nur bei WINFUTURE wahre IT´s zugange sind. FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT!!!!!! Danke! (Es ging um Warenbetrug übers Netz, obs zutrifft oder nicht, bleibt mir vorbehalten)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 04:38

Ich glaube nicht das dieser Post den Regeln entspricht , stichwort beihilfe bzw. vorschub einer Straftat.

#3 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. März 2006 - 06:28

Dann bedanke ich mich für diese Mitteilung und bitte um schliessung dieses Threats!!! Es sollte natürlich nicht zu einer Beihilfe oder ähnlichem kommen!!!!! (Mal angenommen die anschuldigungen wären zutreffend!) Trotzdem Vielen Dank!!

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. März 2006 - 09:28

Zitat

Ich glaube nicht das dieser Post den Regeln entspricht , stichwort beihilfe bzw. vorschub einer Straftat.

Genau, davon abgesehn ist das hier auch das falsche Unterforum, so direkt hat das nichts mit Vista zu tun.

Ich sag mal so, wenn sie was finden wollen und es ihnen wert ist, gibts (kostenspielige) Methoden, um aus ach-so-zerstörten oder gecleanten Platten was auszulesen.

*closed*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0