WinFuture-Forum.de: Suche Player, Der Vcd Mit Menue Abspielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Player, Der Vcd Mit Menue Abspielt


#1 Mitglied ist offline   Steinbeisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Dezember 2003 - 02:54

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich erstelle meine VCD mit Hilfe von VCD-Easy, damit ich Kapite, Menues, Tastenbelegung usw. aussuchen kann.

Um zu testen, ob alle so hingekommen ist, wie ich es geplant habe, mounte ich das Image-File mithilfe von Deamon-Tools und konnte es unter Window-Me auch wie eine ganz normale VCD abspielen. Da hatte ich noch Power-DVD 2.55.

Jetzt habe ich einen neuen PC, der auf Windows XP läuft und Power-DVD 5.0 hat.

Wenn ich jetzt versuche, das gemountete Image-File abzuspielen, hängt sich Power-DVD nach wenigen Sekunden auf.

Kennt einer von euch einen anderen Player, der VCDs am PC abspielt und dabei auch Menues, Kapitel usw. beücksichtigt? Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit ein"Update" von Power-DVD auf die alte Version zu machen.

Vielen Dank für jede Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 11. Dezember 2003 - 09:38

WinDVD is sehr gut Klick Mich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0