WinFuture-Forum.de: Creative Labs Audigy 2 Nx Usb -> Soundprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Creative Labs Audigy 2 Nx Usb -> Soundprobleme


#1 Mitglied ist offline   C-Frost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 18:37

Hallo!

Ich habe mir gestern eine Creative Labs Audigy 2 NX Soundkarte gekauft. Die Soundkarte wird über den USB-Anschluss angeschlossen. Dazu ein Paar 2.1 Boxen von Logitech.

Bei der Musik- / Soundwiedergabe (egal ob Spiel, MP3 oder Musik-CD) kommt es immer wieder in kurzen Abständen zu Knacksern. Mein Rechner hat 4 USB-Slots (2 hinten, 2 vorne). Habe die Soundkarte an beiden hinteren Slots ausprobiert, mit demselben Ergebnis.

Die Onboard-Soundkarte habe ich im BIOS deaktiviert. Für die Audigy 2 sind alle Treiber von der CD installiert und auf dem neuesten Stand

Mein System:

AMD 2600+
1 GB RAM
Windows XP Home Edition Service Pack 2 + WinFuture Updates.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Sound wieder hinbekomme?

Danke im Voraus für Eure Hilfe,

C-Frost
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0