WinFuture-Forum.de: Windows User Mode Driver Framework Was Ist Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows User Mode Driver Framework Was Ist Das?


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 22:41

Hallo unter den diensten habe ich das Windows User Mode Driver Framework was ist das und brauch ich das oder kann ich das auch deaktivieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 23:09

"Der Windows User Mode Driver Framework Dienst ist eine Treiberkomponente, die von Windows Media Player 10 verwandt wird. Der Windows User Mode Driver Framework Dienst unterstützt Synchronisierung von Inhalt mit Hardwarespielern. Ein MP3-Gerät ist beispielsweise ein Hardwarespieler." <-- von M$, auf Automatisch lassen
0

#3 _Icke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2006 - 23:11

http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3B892552
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0