WinFuture-Forum.de: Web-kalender...? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Web-kalender...? Suche dringend einen Kalender-Skript


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 28. Februar 2006 - 20:50

HalliHallo,


ich weiss jetzt ned wirklich genau, ob ich hier richtig bin, aber ins Programmierungs-Forum passt es ja auch ned wirklich...

Ich suche ein Skript (möglichst PHP & MySQL), das mir einen Web-Kalender zur Verfügung stellt... Ih möchte quasi meinen Kalender zentral im Internet verwalten. Deswegen sollte da auch nicht jeder direkten Zugriff haben, sondern eben ein Login abgefragt werden unter meineDomain.net/kal (o.ä.)

Die Daten, also Login und meine Termine sollten in einer DB hinterlegt sein... Soll am besten komplett fertg sein, brauche demnach also keine Kalender, die ich meine HP integrieren kann oder dergleichen... Suche schon eine Web-Applikation, sofer es so etwas auf dem Markt gibt ;) Sollte kostenlos/OpenSource sein, wenn möglich...


Vielleicht wisst ihr ja etwas oder habt schoneinmal soetwas gesucht...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:03

Klick mich
0

#3 Mitglied ist offline   superposter66 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 10:38

Ein karlenderscript? Nimm doch besser das hier:http://www.freewarepage.de/download/18.shtml

Viel spass
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0