WinFuture-Forum.de: Neue Tabs Resizen Ganzes Fenster, Will Ich Aber Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Tabs Resizen Ganzes Fenster, Will Ich Aber Nicht im firefox


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

  geschrieben 28. Februar 2006 - 18:23

moin,

also folgendes problem welches mir schon seit einiger zeit auf den senkel geht: wenn ich im firefox einen link anklicke, der sich in einem neuen fenster öffnen will, öffnet er sich bei mir wegen tabmix plus generell in einem neuen tab. das ist soweit auch gut so :P
mich nerven nur die fenster, respektive tabs, die dabei automatisch die größe anpassen. d.h. ich muss jedesmal aufs neue das fenster maximieren, nachdem sich so ein tab geöffnet hat ;)
als beispiel nehm ich einfach mal screenshots die hier: http://www.winfuture...news,24350.html anzuklicken sind...

hoffe ihr versteht was ich meine ;)
gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren, vlt in der about:config oder per extension? habe dazu noch nix gefunden, hoffe kann jemand helfen :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2006 - 20:29

Es gehört sogar zu den Einstellungen, die man direkt tätigen kann.

Tools, Options, Content, Enable JavaScript -> Advanced, [ ] Move or resize existing windows
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 28. Februar 2006 - 21:24

omg peinlich... dachte ich kenn das menu mittlerweile fast auswendig... besten dank, das war so mit das einzigste was mich noch gestört hatte ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0