WinFuture-Forum.de: Schwerwiegendes Internet Explorer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Schwerwiegendes Internet Explorer Problem Brauch dringend eure Hilfe


#1 Mitglied ist offline   iMoH1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München/Budapest

  geschrieben 27. Februar 2006 - 21:50

Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir helfen...
Hier meine Story:
Alles fing damit an, dass ich Xpize installiert hab.
Ein wenig später habe ich dann die Beta 2 vom neuen Internet Explorer (7) installiert (kam auch hier bei den Shortnews)...
Nun und heute hab ich Xpize deinstalliert, und bekanntlicherweise werden dabei die Originaldateien der veränderten Sachen zurückkopiert.
Das Ergebnis ist fabelhaft: ich hab jetz eine Mischung aus Internet Explorer 6 und 7. Dies führt zu häufigen Fehlermeldungen (meistens "Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden" o.ä.) und schlicht ausgedrückt zu starken Funktionseinschränkungen.
Ich habe schon Systemwiederherstellung versucht, alles bleibt gleich.
Außerdem hab ich schon IE6 Setup ausprobiert, dann kommt "Die installierte Version ist aktueller" und IE7 Setup nochmal dann kommt "Could not be installed".

Ein Lösungsansatz wäre meiner Ansicht nach, wenn mir jemand das Verzeichnis %systemverzeichnis/Programme/InternetExplorer/ zukommen lässt, der die Beta 2 (Public Preview) vom IE7 installiert hat.

So ich hoffe das war verständlich ausgedrückt und hoffe auf baldigen und hilfreichen Support... ;)
<schleichwerbung>www.imoh1.de</schleichwerbung>
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2006 - 22:00

Wo ist das Problem?
Du spielst das Backup wieder ein, das man ja grundsätzlich vor der Installation einer Beta erstellt und das war's.

Der war jetzt gemein, gelle ;)

Beitrag anzeigenZitat (iMoH1: 27.02.2006, 21:50)

Ein Lösungsansatz wäre meiner Ansicht nach, wenn mir jemand das Verzeichnis %systemverzeichnis/Programme/InternetExplorer/ zukommen lässt, der die Beta 2 (Public Preview) vom IE7 installiert hat.
Wird nicht funktionieren, da der IE seine Dateien auch noch an anderen Orten speichert. Ich denke mal ohne Backup wirst du ums Neuaufsetzen nicht herum kommen.

Du könntest es aber noch ein bisschen herauszögern indem du einen Browser wie Firefox oder Opera benutzt, die interessiert das herzlich wenig ob der IE funktioniert oder nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 27. Februar 2006 - 22:01

FireFox drauf, zufrieden sein und fertig..... ;)


sonst laut breaker.... ;)


EDIT:

Übrigens, Willkommen! ;)

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 27. Februar 2006 - 22:04

0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 27. Februar 2006 - 22:16

Schon mal versucht die IE7-Beta mal zu de- und danach wieder reinstallieren?
Ansonsten Gratulation für den gelungenen Versuch, den IE stillzulegen. ;)
lG Joe
0

#5 Mitglied ist offline   iMoH1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München/Budapest

geschrieben 28. Februar 2006 - 09:58

Zuerst mal danke an die Antworter ;)

- Ja des mim herauszögern... ich browse ja mit Firefox, aber für Windowsupdate und andre Sachen wird der IE benötigt..
- Ja hab ich schon versucht zu deinstallieren, kommt ne aussagelose Fehlermeldung
- Systemwiederherstellungspunkte haben auch nich funktioniert "konnte nich wiederhergestellt werden bla bla."

-Wenn der IE tatsächlich still wär, wäre ich ja zufrieden ;)
-ja des is auch nen Prob von Microsoft dass der IE zu tief verbaut ist, und sich die Dateien in verschiedenen Ordnern dafür befinden...

-> bleibt wohl nix andres übrig als zu formatieren oder? ;) ^^

Dieser Beitrag wurde von iMoH1 bearbeitet: 28. Februar 2006 - 09:59

<schleichwerbung>www.imoh1.de</schleichwerbung>
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2006 - 10:06

Bitte gewöhne dir an in deinem Thread, den du erstellt hast zu antworten.
Diese Threads werden wir jetzt nochmal zusammenführen, beim nächstenmal bitte beachten.

Dafür ist übrigens der Button "Schnell-Antwort" bzw. "Antworten" am Ende des jeweiligen Threads gedacht, dient der Übersichtlichkeit und somit dir.

Du glaubst ja hoffentlich nicht hier machen sich viele die Mühe erstmal deinen alten Post zu suchen um zu wissen was du meinst ;)

Zum Topic:

Zitat

-> bleibt wohl nix andres übrig als zu formatieren oder? flenn.gif ^^

Ja, richtig erkannt, oder eben das Backup wieder einspielen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0