WinFuture-Forum.de: Doppelseitige Dvd Auf Einer Dvd Zusammenfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Doppelseitige Dvd Auf Einer Dvd Zusammenfügen


#1 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 26. Februar 2006 - 23:33

Seit Samstag habe ich nicht nur einen Duallayer-DVD-Brenners, sondern auch ein kleines Problem... Ich möchte gerne meine alten doppelseitigen DVDs, aus den Anfängen des Mediums, auf einen DVD9-Rohling archivieren. Zur Verfügung habe ich das Nero-Packet und DVD-Schrumpel (oder so ähnlich). Erste Erfolge habe ich in der Form, daß ich beide Seiten der Original-DVD auf eine Scheibe bekomme, allerdings als zwei Titel. Im Prinzip egal, wenn mein DVD-Player nicht am Ende des ersten Titels stehen bleiben würde, so das ich wieder "Play" drücken muß. Nun die Frage: Wie kann ich aus den 2 Titeln Einen machen? Nach Möglichkeit mit DVD-Schrumpel, denn Nero will immer neu codieren, und die Qualität, die dabei rauskommt ist einfach grottenschlecht. Es sind insgesammt nur 6 DVDs, da möchte ich keine zusätzliche Software kaufen.

Thx und noch ein schönes Restwochenende
XiLeeN

PS: Bevor hier unsere Pharisäer auf den Plan kommen... Als die DVDs gepresst wurden war Kopierschutz noch ein Fremdwort, es ist keiner drauf, somit wird keiner umgangen

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 26. Februar 2006 - 23:36

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 26.02.2006, 23:33)

Als die DVDs gepresst wurden war Kopierschutz noch ein Fremdwort


Nur zur Info: Seit den Anfängen des Mediums ist der Kopierschutz integriert, der Kopierschutz hat sogar dazu beigetragen, das die Markteinführung der DVD verschoben wurde.

Zu deinem Problem: Ich glaub nicht das diese beiden Programme dir da sehr weiterhelfen können, da das eine Programm vorallem zum Kopieren von DVD9 auf DVD5 geeignet ist und nicht von 2xDVD5 auf DVD9
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 23:58

CSS ist nur optional.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0