WinFuture-Forum.de: Anfrage Auf Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Anfrage Auf Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   setschranz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2003 - 21:51

Ich habe da mal ne frage und zwar ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen für einen celeron mit 766Mhz, 160 Mb RAM, aber ich habe nur pci-steckpätze und ich finde keine grafikkarte bis 70€ im netz und da wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könntet ich wäre sehr dankbar dafür
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grospolina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. März 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2003 - 12:46

Die GeForce FX 5200 gibts glaub ich mal auch als PCI Karte. Die müsste noch gut genug für deinen Rechner sein. :cursing:

MFG Grospolina
0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2003 - 13:21

Eine Hercules 9000 pci um ~60 Euro wäre eine Möglichkeit. Weiters gibt es bei http://www.alternate.de eine Club3D 9200 pci um ~80 Euro.

Aber eine PCI Karte ist leider sehr Leistungsschwach, also erwarte dir nicht zu viel. Zum zocken sind diese Karten nicht der Hammer.
0

#4 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 10. Dezember 2003 - 22:29

wie wäre es mal mit nem neuen PC? :) oder nem neuen Mainboard oder so? weil ich glaube mal nicht das der rechner noch eine weile mithalten kann. (wenn er überhaupt noch mithalten kann..) weil dann würde sich der kauf einer neuen graka eigentlich nicht lohnen.
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. Dezember 2003 - 14:44

Zitat (zeilo2004: 10.12.2003, 22:29)

wie wäre es mal mit nem neuen PC? :P  oder nem neuen Mainboard oder so? weil ich glaube mal nicht das der rechner noch eine weile mithalten kann. (wenn er überhaupt noch mithalten kann..) weil dann würde sich der kauf einer neuen graka eigentlich nicht lohnen.

ach, zum Arbeiten reicht der noch völlig - und für eine ergonomische Ausgabe braucht man halt eine gescheite GraKa.... :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0