WinFuture-Forum.de: Filmindustrie Geht Gegen Weitere Tauschbörsen-seiten Vor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Filmindustrie Geht Gegen Weitere Tauschbörsen-seiten Vor 7 Klagen gegen BitTorrent- und eDonkey-Seiten eingereicht


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 24. Februar 2006 - 15:09

Filmindustrie geht gegen weitere Tauschbörsen-Seiten vor

Vor wenigen Tagen frohlockte die Motion Picture Association of America (MPAA), dass der grösste eDonkey-Server Razorback abgeschaltet worden sei. Die belgische Polizei hatte ihn beschlagnahmt. Im Rahmen der Aktion wurde auch der Schweizer Betreiber des Servers verhaftet. Dies scheint aber nur der Anfang eines grösseren Schlags gegen Online-Tauschbörsen gewesen zu sein. Gestern hat die MPAA nach eigenen Angaben sieben Klagen gegen bekannte BitTorrent- und eDonkey-Seiten sowie gegen Newsgroups eingereicht. Sie sollen auf illegale Film-, Serien-, Musik- und Software-Downloads verlinken. Namentlich von den Klagen betroffen sind: Isohunt.com, BTHub.com, TorrentBox.com, TorrentSpy.com, NiteShadow.com, Ed2k-It.com, NZB-Zone.com, BinNews.com und DVDRs.net.

Quelle PC-Tipp


Inzwischen gibt es dazu auch eine News auf der Frontseite.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 24. Februar 2006 - 16:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0