WinFuture-Forum.de: Gamepad? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Gamepad? erfahrungen...


#1 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:03

hi leute,

brauch ein gamepad und wollte mal nachfragen ob mir jemand eins empfehlen kann. idealerweise unter ubuntu getestet :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:45

Servus,

habe selbst dieses unter Linux im Einsatz. Joydev- und USB-Support im Kernel vorrausgesetzt, funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht nicht das beste Pad für Hardcoregamer, aber für mich vollkommen ausreichend.

hth,
ph030
0

#3 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 22.02.2006, 21:45)

Servus,

habe selbst dieses unter Linux im Einsatz. Joydev- und USB-Support im Kernel vorrausgesetzt, funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht nicht das beste Pad für Hardcoregamer, aber für mich vollkommen ausreichend.

hth,
ph030


danke für den tipp, brauche auch nicht das megakrasse teil...zocke auch eher selten, aber für die emulatoren is'n pad schon besser :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0