WinFuture-Forum.de: Cebit 2006 Soundtrack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Cebit 2006 Soundtrack Patrick Nuo singt für die CeBIT


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 22. Februar 2006 - 18:14

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir dort weiter helfen.
War letztens auf der Homepage der Cebit. Habe dort Erfahren, dass Patrick Nuo das Titellied der CeBIT gedsungen hat.

Auf der Seite gibt es einen "Mutimedia" Bereich wo man sich das Lied im Stream anhören kann.
Weiß jemand ob es dieses Lied irgend wo zum kostenlosesn Download gibt?

THXLE!
Martin

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 19:33

Hallo

Du kannst doch den Stream mitschneiden, geht ganz einfach mit OnlineTV. Legal wirst wohl für das downloaden eines Songs bezhalen müssen, wer weiss ob man den überhaupt kaufen kann.

#3 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2006 - 10:59

hi danke für deine Anwort. Klar Mitschneiden habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings ist die Qualität des Streams net so besonders. Habe ja gedacht, dass man den Song irgend wo Legal herunterladen kann weil es ja ein CeBIT Song ist.

#4 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (Martin Kühn: 23.02.2006, 10:59)

Habe ja gedacht, dass man den Song irgend wo Legal herunterladen kann weil es ja ein CeBIT Song ist.


<ironie>
Grade deswegen wird er nicht kostenlos zum Download angeboten werden :) CeBIT = Kommerz ^^ (zumindest in Anbetracht der Eintrittspreise und des Abverkaufs von Vorführgeräten am letzten Tag (dieses Jahr der Mittwoch!) ;)
</ironie>

#5 Mitglied ist offline   Indira 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:KA

geschrieben 12. März 2006 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (Martin Kühn: 22.02.2006, 18:14)

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir dort weiter helfen.
War letztens auf der Homepage der Cebit. Habe dort Erfahren, dass Patrick Nuo das Titellied der CeBIT gedsungen hat.

Auf der Seite gibt es einen "Mutimedia" Bereich wo man sich das Lied im Stream anhören kann.
Weiß jemand ob es dieses Lied irgend wo zum kostenlosesn Download gibt?

THXLE!
Martin

Falls sich die Frage bei dir noch nicht erledigt hat, klär ich kurz über gewisse Dinge auf.

Es hat vor einiger Zeit von Patrick`s Management geheißen, dass es in naher Zukunft nen (legalen) Download geben soll (glaub auch von nem Klingelton war die Rede). Bisher konnte man aber noch nichts Näheres erfahren.

Zweitens, gibt’s in der PN-Lounge aktuell 2 Downloads von "Join The Vision". Womöglich kommt noch einer dazu mit der Live-Version mit Chor, die er bei der CeBIT-Eröffnungsveranstaltung sang. Den Stream zur Eröffnungsfeier gibt es auch auf der CeBIT-Page!

Und seit letzten Freitag läuft ein Wettbewerb auf meiner Seite, wo man ne JTV-CD gewinnen kann.
Siehe hier:
http://i2.tinypic.com/r2j438.jpg
http://i2.tinypic.com/r2j5v7.jpg

NL mit näheren Infos darüber ging leider am Freitag schon raus.

Wobei ich den Song generell nich so dolle find. ;D

Is halt so ein typisch hymnenangelegter Song, perfekt für die CeBIT, aber sonst eher gewöhnlich.
Nuo`s Song "Wintersleep" vom aktuellen Handyman-Soundtrack, hat für mich wesentlich mehr Potenzial. Ihr müsst euch mal das Demo von "Wintersleep" anhören, da schnackelt ihr nach ein paar Sekunden mit den Ohren bei der Stimme, datt is nich nur etwas für die weibliche Fraktion!. ;D

Ciao

#6 Mitglied ist offline   Indira 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:KA

geschrieben 15. März 2006 - 14:38

Hier gibt es die limitierte JTV-CD auch bei Ebay zu ersteigern.

CD - Join The Vision

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0