WinFuture-Forum.de: Neues Update Pack 2.8 In Cd Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Neues Update Pack 2.8 In Cd Einbinden


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 22:20

Hallo ich habe das neue Updateapack entpackt und wolte es bei Updates einfügen. Da meldet er mir bei jedem Update, das er es nicht einfügen kann. Wie kann ich das machen?

Sind in dem Pack wirklich alle Updates die nach dem SP2 rauskamen?


Danke schonmal
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 22:54

Benutze mal die Suche. Da gibts schon Thread zum Thema Updatepack integrieren. :D
0

#3 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 23:15

hatte ich schon gemacht. Ich habe das Updatepack ja mit Winrar entpackt, aber sobald ich ein Patch im ISO Builder einfügen will kommt der fehler.

Schreibt mir doch bitte wies geht!

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2006 - 23:31

Die Patches aus dem WinFuture UpdatePack können nicht mit dem xp-Iso-Builder in die CD integriert werden.

Versuche das hier:
Update-pack Slipstreamer-script - Achtung Update!


oder benutze das Pack von WinBoard.org. Diese Patches kannst du mit dem XIB integrieren.
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 23:52

Beitrag anzeigenZitat (SpawnX12: 21.02.2006, 23:15)

hatte ich schon gemacht. Ich habe das Updatepack ja mit Winrar entpackt, aber sobald ich ein Patch im ISO Builder einfügen will kommt der fehler.


Und das hätte dir die Suche auch schon sagen können :D Aber egal. Solange der XP-ISO Builder noch BETA ist kannste dir ja mal nLite ansehen. Auf www.german-nlite.de gibts ein Hotfix-Pack als CAB-Datei, das du ganz leicht in deine CD integrieren kannst :D

André
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0