WinFuture-Forum.de: Win64-Treiber für W-Lan-Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win64-Treiber für W-Lan-Stick Suche 64-Bit-Treiber für D-Link dwl-122


#1 Mitglied ist offline   Kasser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 20:35

mal ne frage zu den treibern:

ich habe die testversion von x64 und bin begeistert allerdings gibt es für meinen wlan stick (dlink dwl-122) keine 64-Bit treiber.
Gibt es eine möglichkeit, ander etreiber zu verwenden oder "allgemein-wlan-treiber", die bei allen usbsticks klappen?


Weil es ist schon schade immer auf das 32bit win zurückgreifen zu müssen und dlink kümmert sich glaubich nicht wirklich um 64bit treiber :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 21. Februar 2006 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (Kasser: 21.02.2006, 20:35)

und dlink kümmert sich glaubich nicht wirklich um 64bit treiber :D

Da bist du nicht alleine ich mit meinem USB WLan empfänger von Siemens sitze auch auf dem trocknen was treiber für XP x64 angeht da sich siemens ebenfalls keinen kopf macht :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0