WinFuture-Forum.de: Keine Neue Versionen Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Keine Neue Versionen Mehr

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Februar 2006 - 15:48

wird der XP ISO Builder nicht mehr weiter entwickelt oder warum gibt es seid wochen/monaten keine neue Version mehr ? auch die 3er Version dümpelt seid Monaten noch immer in der ersten Beta Version herum was ich schade finde.
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 15:51

Der xp-Iso-Builder wird weiterentwickelt. Allerdings programmiere ich daran in meiner Freizeit. Und da ich arbeitsmäßig zur Zeit ziemlich ausgelastet bin, bleibt da nicht viel Freizeit übrig. Es geht also schon weiter, nur eben langsam.
0

#3 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 16:18

Gut Ding will Weile haben... :)

Lass dir ruhig Zeit. Hab gestern zum ersten Mal mit dem XP ISO Builder meine Recovery-CD bearbeitet. Hat alles wunderbar funktioniert. Weiter so...
0

#4 Mitglied ist offline   M_P_E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 08:50

Stimmt. Ich arbeite auch noch lieber mit der 2.2.3 er als z.B. mit nLite oder mit der neuen Beta von XP Iso Builder. Was bei mir bei der neuen Version nämlich nicht klappt ist das Einbinden der Nvidia Raid Treiber. Bei der 2.2.3 klappt es nach Fernandos alter Anleitung perfekt, wenn auch etwas umständlich. Und nLite? Ich als Anfänger steige da irgendwie noch nicht so richtig durch.

Also viel Respekt und nen Gruß an Tobias und wie gesagt wir haben Zeit :)
0

#5 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.399
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2006 - 10:30

Beitrag anzeigenZitat (M_P_E: 23.02.2006, 08:50)

Was bei mir bei der neuen Version nämlich nicht klappt ist das Einbinden der Nvidia Raid Treiber. Bei der 2.2.3 klappt es nach Fernandos alter Anleitung perfekt, wenn auch etwas umständlich.
Nach meinem Kenntnisstand wird das Einbinden der NVIDIA Raid-Treiber schon bald auch beim XP Isobuilder problemlos klappen. Dann brauchst Du nicht mehr die umständliche Anleitung von mir mit den zahlreichen TXTSETUP.SIF-Einträgen.
Wenn Dir nLite zu kompliziert ist und Du auf die nächste Beta-Version des Isobuilder nicht warten willst, versuch es doch mit dem CD Creator. Da funktioniert die Einbindung der nForce SataRaid-Treiber einwandfrei.

CU
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#6 Mitglied ist offline   M_P_E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 23:06

danke, hat wunderbar geklappt. Deine alte Anleitung hab ich mir aber trotzdem mal noch aufbewahrt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0