WinFuture-Forum.de: Sata Windows Tauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sata Windows Tauschen problem mit dem wechsel de sata controllers


#1 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 16. Februar 2006 - 21:55

hallo leute,

habe volgendes problem

gerade eben sind meine neuen SATAII Platten angekommen (4x samsung SP2504C).
Nun dachte ich mir, nehmen wir die ältere hitachi platte, stecken sie an den sil controller, setzten den dann auf normal ATA, nehmen die 4 samsung setzen sie auf den Nvidia raid controller, da der SataII unterstützt und bauen uns dass gewünschte raid system. im bios dann alles gespeichert, neugestartet noch mal ins bios und booten von SCSI sil platten controller eingestellt.

Das klappt auch alles soweit bis zum menü meiner windows systeme. Da klicke ich dann auf mein normales WINXP und dann bootet es 1sek und dann bluescreen, mit der meldung dass die hardware oder sowas verändert wurde blabla bla.

Ich will die 4 samsungs aber nicht auf den sil stecken, da mir die zuwenig leistung haben!

also kann mir mal einer sagen wie ich dass Problem fixxen kann ohne win neu zu installieren? habe leider auch kein diskettenlaufwerk mehr von dem ich die windows sachen dann installieren könnte!


vielen dank für eure hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0