WinFuture-Forum.de: Pocketpc Bzw. Pda Unter 400€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Pocketpc Bzw. Pda Unter 400€


#1 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 16. Februar 2006 - 19:26

Hi,
bin auf der Suche nach einem guten PocketPC.
Hab mich jetzt schon ewas umgehört aber da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin konnte ich dabei noch keinen Favoriten herausfinden.

Habe eigentlich nur folgende Ansprüche an das Ding:
WLAN, BT und soviel Hardware das ich zumindestens Anwendungen ordentlich drauf laufen lassen kann. Spiele brauch ich nicht so.

Das ganze zu einem sehr guten Preis natürlich...könnt ihr mir da etwas empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2006 - 21:17

Hallo,

ich kann dir von Dell die Pocket PC's empfehlen. Die haben ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

http://www1.euro.dell.com/content/products...dhs1&l=de&s=dhs

Für deine Zwecke wäre der Axim X51 520 MHz sehr gut geeignet. Der dann auch WLAN und Bluetooth.
Wenn du Videos auf dem Pocket PC angucken willst und Spiele spielen möchtest, würde ich dir zu den Dell Axim X51v raten (habe den auch und bin voll zufrieden).

MfG
Kevin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0