WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Spiele SS2, Black & White, Worms:Armageddon


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2006 - 11:36

Tach allerseits ;)

Ich verkaufe 3 Spiele. Sind alle 3 selten gespielt worden (bis auf Worms ;)) und sind somit in einem einwandfreien Zustand. Worms hat lediglich ein paar kleine Kratzer, die aber nicht schlimm sein dürften.

Also:
1) Worms: Armageddon
Inhalt: Ich denke, zu Worms brauch ich nicht viel sagen, oder? ;) Ich erinnere da nur mal an die Heilige Granate :(
Systemvoraussetzungen sind mir unbekannt, lief jedoch schon damals auf meinem P3 5ooer mit ner Voodoo3 200 ohne Probleme.

Preis: 2 - 3€ Wird in einer CD-Hülle geliefert.

2) Sudden Strike 2 (ohne Add-On)
Inhalt: Das Spiele sollte allen bekannt sein. Richtig gutes RTS- Spiel in der es um den 2.WK geht. Grafik ist nicht sooo ansprechend, aber dafür ist der Spielspaß umso besser. :P
Systemvoraussetzungen: P 233 MHz, 150MB HDD, 4xCD-ROM, 32 MB RAM, Graka und Soundka sollten DX kompatibel sein.

Preis: 2 - 3€ Kommt in einer DVD-Hülle.

3) Black & White
Inhalt: Du bist ein Gott, und musst deine Welt regieren, gegen andere Götter kämpfen und natürlich das (für mich) Wichtigste am Spiel: deine Kreatur aufziehen ;) Du entscheidest ob deine Welt gut oder böse wird ;)
Systemvoraussetzungen: P2 350 MHz, 64 MB RAM, 600MB HDD, 4xCD-ROM, Graka: 8MB

Preis: 2 - 3€ Die Schachtel ist vorhanden, aber ich denke, wenn ich es in der CD-Hülle liefere wird der Versand billiger ;)

Die Spiele laufen alle, sind natürlich original ;) Gehen alle über LAN (bin mir bei Worms nicht sicher, aber ich glaube schon)
Alle Preise sind natürlich verhandelbar, v.A. wenn einer sie alle zusammen nimmt oder 2.
Versand weiß ich leider nicht. Was wäre da die günstigste Art sie zu Versenden (mit der dt. Post)?

mfg, Fusio

// Achja: bitte keine "Es geht billiger"-Posts. Wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es. Danke

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 16. Februar 2006 - 11:37

imo!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 16. Februar 2006 - 20:37

Ist dies dieses Low-Buget Black&White in der Pappbox oder noch die Erstauflage in DVD Hülle mit Anleitung usw?
MfG, Daniel

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2006 - 21:00

Naja, 15€ sind zwar nicht wenig, aber es ist wahrscheinlich das Low-Budget-Ding, weil es in einer Pappbox war :cool:
imo!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0