WinFuture-Forum.de: Fifa Football 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa Football 2004


#1 Mitglied ist offline   Philhome 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 22:41

Hallo ... Mein Kumpel und ich verzweifeln ...
Wir haben uns gestern aus Spass Fifa 2004 gekauft um gegeneinander Online zu spielen. Das geht aber nicht !
Jedes mal wenn wir auf Online spielen gehen, dann kommt ja dieses Extrs Fenster um sich einzuloggen usw. ...
So, jetzt komm aber bei uns beiden jedes mal wenn wir versuchen uns einzuloggen dann kommt: Es ind technische Probleme aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden sie sich bitte an den Support.
Oder so ähnlich ?!
So ... jetzt haben wir beide ein Update auf Ver. 1.1 gemacht. Bei mir ist jetzt im Menüpunkt "Spielmodus" noch "Multiplayer" dazu gekommen. Bei meinem Kumpel aber nicht. Was macht er falsch ?! Was stimmt bei ihm nicht ?! Vielleicht könnt ihr uns helfen bezüglich "online Spielen" oder Multiplayer ?

Danke schonmal im Vorraus

Ähhhm ... wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auch per ICQ anschreiben, dann geht das alls ein Wenig zügiger ... Hier meine Nr. 338916280 Hoffe es meldet sich jemand


*update*


Weiss jemand, welche Dateien der Online Patcher von EA Games bei Fifa 2004 patcht ?
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2006 - 08:43

Für diejenigen, die Probleme mit dem frisch veröffentlichten FIFA 2004-Patch haben, gibt es folgende Nachricht im offiziellen EA-Forum:

1.) Benutzt Disc I von FIFA 2004 und startet über das Autostart-Menü (alternativ Eure Programmgruppe) die Funktion "Online nach Update suchen ..."

2.) Diese Funktion führt Euch zur offiziellen Patch-Website, wo ihr Eure Herkunft (Europe) angeben müsst.

3.) Klickt auf den grünen Button "Check for Update" und wartet bis die Meldung "Download Patch" erscheint und klickt den Button dann nochmal.

4.) Jetzt beginnt der Download automatisch - Es wird kein Fortschritts- oder Installationsbalken angezeigt! Einfach ein paar Minuten abwarten ...

5.) Wenn der Button die Meldung "Patch Installed" anzeigt, SCHLIESST NOCH NICHT DAS FENSTER, sondern wartet nochmal 5 bis 10 Minuten!

6.) Schließt ERST DANACH das Fenster und startet das Spiel. Jetzt sollten die Änderungen/Bugfixes sichtbar sein!






das mal ausprobiert?
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 17. Februar 2006 - 19:39

installier doch zweimal fifa 2004, einmal mit und einmal ohne patch und vergleiche die beiden ordner mit einem programm. z.b. mit beyond compare.

außerdem: du brauchst nicht extra 2 themen zu erstellen, wenn's doch das gleiche spiel und ähnliche probleme betrifft.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0