Bitdefender 8 Kostenlos (vollversion) nur am Freitag, den 17. Feburar 2006
#1
geschrieben 15. Februar 2006 - 22:09
Unter der Adresse www.bitdefender.de/24free wird Bitdefender 8 am Freitag zum Download stehen.
Quelle
Anzeige
#2
geschrieben 16. Februar 2006 - 22:44
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
#3
geschrieben 17. Februar 2006 - 00:07
Edit: Klick
Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 17. Februar 2006 - 00:16
#6
geschrieben 17. Februar 2006 - 00:45
Um 00:08 war einer da...
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#7
geschrieben 18. Februar 2006 - 12:39
hat schon jemand raus gefunden was man da machen muß wenn man diese BitDefender neu Installiert hat und angezeigt wird "Diese Version ist Abgelaufen...bla bla bla" ?
#8
geschrieben 18. Februar 2006 - 12:55
Zitat (Speedyfree: 18.02.2006, 12:39)
Hattest du ev. schon einmal die Free-Version installiert? Vielleicht hilft dir Kommentar [o6] bzw. die Folgekommentare aus der Frontseiten-News weiter.
Kommentar [o6] [re:3] von Üwsche:
Zitat
PS: Für alle die die Aktion verpasst haben, hier kann man sich die Gratis-Version von Bitdefender 8 (zumindest im Moment) immer noch herunterladen (13.46MB): bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Februar 2006 - 13:03
#9
geschrieben 18. Februar 2006 - 14:05
>>Hattest du ev. schon einmal die Free-Version installiert?
Möglich, weis es aber nicht mehr.
>>Vielleicht hilft dir Kommentar [o6] bzw.......
Vielen Dank! Hat Super geholfen
#10
geschrieben 28. Februar 2006 - 18:21
nach zwei wöchigem Test des Bitdefender 8 bin ich nicht gerade überzeugt von.
Ich schreib mal meine Erfahrung zusammen:
Am besagten Freitag habe ich die kostenlose version heruntergeladen und installiert.
Nach der Installation und neustart, bekahm ich ein Bluscreen mit anschließenden reboot. Welches die "regspy.sys" beanstandete. Nach recherchieren im internet, habe ich erfahren dass man diese Datei in "regspy.sy_" Umbenennen soll, dann sollte es funktionieren.
Danach hab ich festgestellt dass "Diese Version ist Abgelaufen...bla bla bla", Lösung ein paar Posts weiter oben. Updates einspielen funktioniert auch nicht. Das Bitdefender wie versprochen die Emails Checkt, ist bei mir jedenfalls nicht vollständig gelungen. Von sechs in Outlook integrierten Account's registriert er nur zwei, die er kontrollierte.
Dann habe ich Bitdefender neu drüber installiert (Reparatur), um die Emails vollständig Checken zu lassen, vielleicht hab ich ja ein Fehler bei der installation gemacht. Und wieder kahm das mit der "regspy.sys"
Aber nun funtzt das mit den Emails gar nicht mehr. Updates funktio iert jetzt. Ein mal, hab ich gerade in Excel gearbeitet, plötzlich Fährt der Rechner runter, ohne dass ich was gemacht habe. Grrr Ärger, zwei Std Arbeit weck. Recherche im Inet ergab, dass es nicht nur bei mir so ging.
Jetzt ist es mir zu Bunt geworden. Ich habe Bitdefender komplett deinstalliert, Registry gesäubert, überreste beseitigt, Win.ini bereinigt und nochmal Installiert.
Ergebniss: Emails werden immer noch nicht gecheckt. Immer noch Bluescreens und Unkontrolliertes herunterfahren. (Wurm oder virus ist es nicht, hab ich gecheckt).
Und zu guter letzt, BD 8 meldet dem XP- Sicherheitscenter die Updates nicht.
Mein Fazit:
Wenn die Bitdefender hersteller, Antivirr, AVG oder anderen Freeware Programmen einen Tiefschlag versetzen wollten, haben sie es bei mir jedenfalls nicht geschafft. BD 8 mag vielleicht ne bessere Such Engine haben, aber wenn man sich mit solchen Problemen auseinander setzen muß, kann man es auch ganz lassen.
Ich für meinen Teil, schmeiß den Dreck jetzt wieder runter und Installiere mein altbekannes Antivirr wieder. Damit bin ich persönlich bisher sehr gut gefahren. Und die Problemchen mit den Updateservern, wird Antivirr bestimmt bald lösen.
Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 28. Februar 2006 - 18:30
#11
geschrieben 28. Februar 2006 - 18:34
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Februar 2006 - 18:37
#12
geschrieben 28. Februar 2006 - 18:49
Zitat (NewRaven: 28.02.2006, 18:34)
Ich hatte BD 8 hauptsächlich wegen dem Mail-scanner installiert.
Paar Fragen hierzu.
Hast du mehr als ein account? Benutzt du auch Outlook? Werden bei dir alle accounts gescannt? Könnte ich mal dein Log Datei dazu sehen?
#13
geschrieben 28. Februar 2006 - 19:11
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. Februar 2006 - 19:12
#14
geschrieben 01. März 2006 - 01:06
ich muss sagen antivir7 läuft excellent bei mir und das problem mit updates hab ich nie bemerkt. einfach updates auf 20min einstellen und irgendwann kriegt er was - im schnitt nach 60-90min
#15
geschrieben 22. Mai 2006 - 23:29