WinFuture-Forum.de: Netgear Wpn824 Heim Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wpn824 Heim Netzwerk Verbindung herstellen ohne Internetzugang


#1 Mitglied ist offline   MrBurns010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 09:35

Hallo,
Ich habe einen Netgear WPN824 RangeMax Router. Ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem Computer einmal eine fürs Internet und einem eine für den Router, weil der Router nicht fürs Internet sondern nur fürs Netzwerk genutzt werden soll. Jetzt habe ich das Problem das der Router für die installation eine Internetverbindung haben will. Das geht aber nicht weil ich einen Business anschluss nutze und keine Verbindungsdaten habe sondern nur IP Adressen. Daher die frage wie ich den Router konfigurieren kann bzw. auf die Installationsseite für die einstellungen vom router komme ohne das ich das Gerät ans Internet anschließen muss

Danke für eure Hilfe
Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 15. Februar 2006 - 11:48

Hallo,

wenn du im Internet Explorer die IP-Adresse vom Router angibst, muss die Startseite der Kiste kommen!
Schalte mal die andere Netzwerkverbindung während du den Router einrichten möchtest ab, manchmal hakelt Windows da ein bisschen rum.
Das kann doch eigentlich nix mit dem Internet zu tun haben, zumindest hab ich sowas noch nicht gesehen!
Freund von mir hat auch ein Netgear Router und den habe ich ihm auch eingerichtet und an dem war auch kein internet.
Wenn es nicht über den IE geht, sollte da auch eine CD dabei gewesen sein, dann probier es über diese!
Viel Erfolg.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0