WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Cpu Kühler P4 2 Ghz (sockel 478) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Cpu Kühler P4 2 Ghz (sockel 478)


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2006 - 21:56

ich suche für einen alten medion PC (siehe threadname) einen alternativen CPU kühler. der Standard kühler ist geräuschmäßig nicht zumutbar.

ich hatte eigentlich bei schon einen besorgt für den entsprechenden sockel. allerdings passt der nicht. kA ob medion damals andere sockel (bzw. dieser montagering um den sockel [wie nennt man das eigentlich?]) verbaut hat. jedenfalls hatte er nicht gepasst. den originallüfter sehr ihr unten im bild.
der ist mit zwei klammern befestigt die in diesem 'montagering' hängen.

also wenn einer einen alternativen leisen CPU kühler über hat dann bitte anbieten.
alternativ wäre auch eine empfehlung nicht schlecht.

Eingefügtes Bild

danke schonmal
have you tried turning it off and on again?

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2006 - 22:22

Eingefügtes Bild

Retention-Modul ;)

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 14. Februar 2006 - 22:22


#3 Mitglied ist offline   Flanders 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 10:43

Hi, der Lüfter ist teilweise lauter als ein Staubsauger :)
Kauf dir einen 60er Papstlüfter und schraub ihn auf den Block, hab ich auch so gemacht,
schnurrt jetzt schön leise.

mfg Flanders

#4 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Februar 2006 - 12:33

ja, werd ich wohl so machen müssen.
weil, wenn ich mir so das Standard-retention-modul so anschaue scheint medion non-standarts zu verbauen. also müsste ich erstmal so einen kaufen :)
have you tried turning it off and on again?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0