WinFuture-Forum.de: Ie Verlauf Von Anderen Benutzern Anzeigen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ie Verlauf Von Anderen Benutzern Anzeigen Lassen


#1 Mitglied ist offline   buellfahrer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 20:41

Hallo,

bin ganz neu hier und hätte eine Frage. Da mein jüngerer Bruder immer an meinem PC rumhängt und sich durchs WWW schlängelt würde ich gerne wissen, wie ich den IE Verlau anzeigen kann. Er hat ein eigenes Benutzerkonto (eingeschränkt) und hat dieses mit einem Passwort versehen. Natürlich könnte ich dieses löschen, aber das fällt ja auf. Ich möchte nämlich nicht, dass er sich mit meinem PC auf so dubiosen Sex-Seiten rumtreibt und ich dann evtl irgendwann mal die Zeche zahlen kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Buellfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Februar 2006 - 20:44

Schau mal in C:\Dokumente und Einstellungen\Sein Name\Lokale Einstellungen\Verlauf.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   buellfahrer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2006 - 09:52

Da hab ich aber nur einen Ordner, der heißt History.IE5. In diesem Ordner befinden sich noch weitere 4 Unterordner mit der Bezeichnung "MSHist012006012320060130" etc. In jedem von diesen Ordnern befindet sich so eine Datei die Index heißt? Ich kann damit irgendwie nix anfangen.

Wenn ich allerdings bei meinem Benutzernamen nachsehe, dann erscheint ganz normal Heute, Gestern...



Hat sonst noch wer irgendeine Lösung?
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 14. Februar 2006 - 10:28

hat er vieleicht den verlauf auf 0 tage gestellt? dann wird er meines wissens nicht gespeichert.
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2006 - 10:43

Das sollte so eigentlich normal sein. Wofür gibt es denn sonst verschiedene Benutzerkonten, wenn dann eh jeder under Doks und Einstellungen nachschauen könnte...

Leider sehe ich sonst auch keine andere Lösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0