WinFuture-Forum.de: Cmd.exe Beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cmd.exe Beschädigt


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:29

Leuts durch nen kleines spiel das ich früher mla drauf hatte und heuet wiedre installen wollte wurde meine md.exe zerschossen ich wollte anfragen ob die einer von euhc mir mal zu schicken könnte am besten samd .dlls

Gruß Flo

P.S: thx for help
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:35

Was verstehst du unter "zerschossen"?
Ist sie denn noch im Windows/System32-Ordner vorhanden bzw. lässt sie sich von dort aus starten?
Systemwiederherstellung könnte hilfreich sein, was auch helfen könnte ist der Systemdateischutzscan. Hat da evtl. noch einer den Befehl dazu, um ihn manuell zu starten? Finde ihn grad nicht ;)
0

#3 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:37

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 12.02.2006, 13:35)

was auch helfen könnte ist der Systemdateischutzscan. Hat da evtl. noch einer den Befehl dazu, um ihn manuell zu starten? Finde ihn grad nicht ;)
sfc /scannow
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:37

jo läst sich starten nur es kommt nicht die richtige cmd ich lad mal nen screeny hoch

Angehängtes Bild: cmd.JPG

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 12. Februar 2006 - 13:39

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:48

Hast du irgendeine neue Shell installiert?
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:49

prob ist nur dabei das die windows cd noch bei meinem stiefvater liegt weil wir naja sagens ma mal so innerhalb von einem tag bei dem abgehauen sind weil des nen spinner ist und da haben wir di in aller hecktig vergessen

ne nur gestartet aber nicht installt um die mir einfach mal anzuschauen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:59

Funktioniert die commandline denn so? Kannst du Befehle ausführen?
Dann würde ich einfach mal warten bis sich die Gelegenheit ergibt und ihr euer restliches Zeug aus der Wohnung holt, dann kannst du ja immer noch die CD mitnehmen. Gebraucht wird sie ja doch öfter mal.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Februar 2006 - 14:02

0

#8 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 12. Februar 2006 - 14:01

Du hast (oder hattest) nicht zufällig Flyakite OSX installiert und den Tweak "Make Command Console like Terminal" aktiviert? ;) Wenn ja einfach mal nur diesen einen Tweak wieder deinstallieren (wobei das eigentlich keine Probleme verursachen sollte).

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 12. Februar 2006 - 14:01

0

#9 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2006 - 14:04

jo hatte des i9nstallt und hatte es auch wiedre deinstallt aber ich kann nochmal nachschauen. aso breaker des kann locker noch 1 jahr dauern udn ausserdem will ich meinen stiefvater nie wieder sehen sonst liegt der warscheinlich unter der erde

edit:

habs prob gefunden thx nochmal für den tipp mit flyakity osx

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 12. Februar 2006 - 14:17

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0