WinFuture-Forum.de: Outlook/outlook Express Frage... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Outlook/outlook Express Frage... E-Mail Ordner synchronisieren...


#1 Mitglied ist offline   Kr1x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 27. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 16:42

Also habe folgende Frage:


Im Moment befinden sich 3 rechner in meinem Netzwerk. Auf jedem Rechner ist derzeit Outlook Express der Standard Email Client und jeder benutzer benutzt es mit einer anderen Email Adressen.

Jetzt sollen die User auf die gleichen E-Mail Ordner (Links zugreifen können) aber auch noch eigene private haben.
Wenn ich unter optionen/wartung/speicherordner den speicherort bei allen clients gleich setze, benutzen alle diesselben ordner dateien.

Ist es möglich, dass die User auf diese Ordner im Netz zugreifen aber auch noch zusätzllich persönliche Ordner haben?

Geht das evtl. mit MS Outlook?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2003 - 18:34

Ist es möglich, dass die User auf diese Ordner im Netz zugreifen aber auch noch zusätzllich persönliche Ordner haben? >>> geht nicht, habs gerate mal getestet!
Mit dem 'großem' Outlook hab ich gerate keine Möglichkeit. Ich denke aber eher nicht, weil MS will ja Exchange verkaufen!
Schau dich mal nach einem Freewaremailserverprog. um!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0