WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Von Graka Zum Tv-gerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Suche Treiber Von Graka Zum Tv-gerät Need Help


#1 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 10. Februar 2006 - 20:09

hi,

Ich habe die Gf 6800 und den Treiber [ 81.98_forceware_winxp2k_international_whql ] so nun suche ich den Dazu gehörigen Treiber um mein Pc and den TV anzuschliesen, ich habe gesucht aber nix gefunden oder ich bin zu dumm ^^ naja ich hatte mal versucht den Treiber von meiner Beigelegten CD zu Instalieren aber der sagt mir den der sei zu alt oder net kompitabel naja were nett wenn einer mir hlefen kann.


mfg automatikk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 20:14

Das geht ohne zusätzlichen Treiber, schau mal die Settings durch, hab hier grad nur eine ATi zum gucken und da ists anders. Falls du Videos am Fernseher schauen willst muss der als Primäre Anzeige eingestellt sein.

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 10. Februar 2006 - 20:14

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 10. Februar 2006 - 20:42

ok werde es noch mal probieren, den mein kumpel muste nen treiber instalieren damit das alles funtz der hat auch ne geforce
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0