WinFuture-Forum.de: Weiß Hier Jemand, Wie Man Geschickt Einen Floater Erstellt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Weiß Hier Jemand, Wie Man Geschickt Einen Floater Erstellt?

#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2006 - 18:18

Ich habe ein Popup-Fenster mit einem Flashfilm. Die Popup.html kann per javascript-link aufgerufen werden.
Wenn ich sie automatisch aufriefe, kämen ja die allseits beliebten Popup-Blocker zum Einsatz.

Ich möchte aber, dass mein Flash gleichzeitig mit der Webseite erscheint, sowas gibts u.a. ja auch auf der Winfuture-Seite. Also ein Flash, welches über der Seite schwebt und dann vom Besucher geschlossen werden kann.
Hat hier jemand ne Lösung für mich? Vielleicht der WinFuture Werbebannerbauer persönlich?
Gruss

Dieser Beitrag wurde von BernieErt bearbeitet: 10. Februar 2006 - 18:19

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 23:17

Dsa ganze nennt sich -glaube ich- Overlay-Flash. Dabei ist die Flash in einem DIV-Container gepakt. Musst also mit CSS rumhantieren. Unter Google solltest Du ne Menge dazu finden ;)

Ist aber nicht all zu schwer :wink:

Einen "Werbebannerbauer" gibt es bei WF nicht. Die Werbung wird von einem anderen Anbieter an Winfuture "geliefert".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0