WinFuture-Forum.de: Zusammenführen Von Einem Geteilten Film? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zusammenführen Von Einem Geteilten Film?


#1 Mitglied ist offline   nullplan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2003 - 12:17

hallo leute, vielleicht kann mir einer helfen. kann ich einen film der auf zwei cd´s ist, als einen film auf eine dvd brennen? wenn ja mit welchem prog muß ich das machen? danke für eure hilfe schonmal im voraus. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 13:51

Ist dein Urlaubsvideo SVCD oder VCD ? Prob doch mal WMM 2 oder die kämpf mal die doom9.org seite durch, vielleicht steht da was.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0