WinFuture-Forum.de: Nfs U Stürzt Immer Ab, Der Rest Geht Aber, Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs U Stürzt Immer Ab, Der Rest Geht Aber, Help!


#1 Mitglied ist offline   StiffMeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 02:29

Hallo

Bin mal zufällig auf dieses Board gestoßen, da ich auch ein Problem mit NFS U. habe

Das Problem ist, dass ich nicht Undergroud spielen kann, aber der Rest geht echt supi

Ich starte das Spiel, drücke auf Enter und bin dann im Spiel Menü, wähle mein Profiel und sobald ich auf Undergroud klicke, kommt das Video dann die 3 grünen blinkenden Punkte.

Und schon stürzt das Spiel wieder ab und sehe wieder mein Desktop

Wie beschrieben, der Rest der Optionen geht, sowie die ganzen Tuningoptionen.

Woran könnte es liegen Möchte endlich mal andere Autos fahren weil es langsam keinen Spaß mehr macht immer diese 3 Runden zu fahren

Mein Rechner:

P4 mit 2,2 GHZ
GF 4TI4200
512DDR Ram


Würde mich über jede HILFE freuen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 02. Dezember 2003 - 08:42

:) Also es könnte ja sein ;) , du hast es nicht gekauft, dann könnte es :D das der Cra++ nicht funktioniert..

Die US Version läuft nicht auf der DE Version (nach dem Cr**), du musst dein Windows auf US Englisch umstellen dann geht es...

;)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 21:27

Treiber immer auf dem neuesten stand halten!!Mit total veralteten treiber kannste nicht erwarten das neue spiele super zusammenarbeiten!!! B)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0