WinFuture-Forum.de: Virtuelle Desktops - Gelöst? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtuelle Desktops - Gelöst? .. anwendungen beim Start bestimmten Desktop automatisch zuordnen


#1 Mitglied ist offline   balu2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 21:56

Hi,

ich such ein Programm mit virtuelen Desktops , ist ja an sich keine große Sache .. aber ich
würde mir gerne eigene virtuelle Desktops definieren z.b. Internet (Firefox, Mail sonstige),
Office (Word,Excel ..). Bei jedem Start des entsprechenden Programmes soll entweder,
falls noch nicht vorhanden, der virtuelle Desktop Internet geöffnet werden .

Nachtrag: Hab gerade Dexpot 1.3 gefunden .. sieht sehr gut aus ist wahrscheinlich sowas
wie ich suche ;-)

Gibts noch alternativen?

gruß

balu2004

Dieser Beitrag wurde von balu2004 bearbeitet: 08. Februar 2006 - 22:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nudael 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 22:58

wo wir schon dabei sind, kann man den wechsel zwischen den desktops anstatt in der taskleiste auch im rklauncher oder der objektbar anzeigen?

oder ist das nur mit anderen progs möglich, wie schon gefragt, gibts denn noch alternativen?
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2006 - 08:40

Eine Alternative ist der Virtual Desktop Manager (Power Toys). Damit kann man bis zu vier virtuelle Desktops verwalten, welche alle von der Taskleiste aus erreichbar sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0