WinFuture-Forum.de: Firefox Speichert Keine Pws Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Speichert Keine Pws Mehr! 2 fragen.... cpu 100% ausgelastet und ram läuft voll...


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 08. Februar 2006 - 20:17

hi habe das gleiche thema schonmal in einem anderen unterforum gehabt, vielleicht war es die falsche Rubrik ich probier es hier mal.

Habe die neue firefox version jedoch savet er meine PWS nicht mehr, in den einstellungen ist es aktiviert.. aber wenn ich auf eine seite geh mit PW... muss ich alles von hand eingeben ausser den nickname... er fragt mich nicht danach ob ich es speicher möchte, so wie er es normal tun sollte!!

neuinstallation hat auch nichts gebracht, ich hoff ihr könnt mir helfen ist nämlich total nervig!!!

achja und manchmal wenn ich 3-4 tabs offen hab hängt mein firefox total meine cpu fast 100%ausgelastet und mein ram läuft voll bis zu 90MB für den browser.. das kann nicht normal sein oder? hatte sonst nie probs. habe 512MB ram.. sollten ja eigentlich reichen..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 20:09

Versuche es mal mit einem neuen Profil, wahrscheinlich hast du dir per Extension was zerschossen. Das Profil befindet sich im $UserAppdataDir$

In der Regel: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Lösche den Ordner, das deine Einstellungen verloren gehen mußt du in Kauf nehmen, die Lesezeichen kannst du sichern, indem du die Datei bookmarks.html sicherst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0