WinFuture-Forum.de: Lesegeschwindigkeit Drosseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lesegeschwindigkeit Drosseln


#1 Mitglied ist offline   markus_t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 23:01

Hallo,

ich suche ein Tool das es mir ermöglicht die Lesegeschwindigkeit für CD's von meinem DVD Laufwerk auf 4x zu drosseln.
Ich hab 2 mögliche Laufwerke: DVD-Laufwerk von LG und DVD-Brenner von Benq

Beide werden von NeroDrive Speed nicht erkannt und bei CD Bremse kann ich den Speed nur bis 24x runterdrehen.

Weiß irgendwer ein anderes Tool das vll funktioniert?

Wär echt toll, danke!
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2006 - 08:59

Außer CD-Bremse kenne ich auch keins. Warum möchtest du einen 4x Speed einstellen?

Wenn Nero Drive Speed die Laufwerke nicht erkennt, liegt es evtl. an einem fehlenden Controler-Treiber (Mainboardtreiber) oder an einer zu alten Firmware der Geräte.
0

#3 Mitglied ist offline   ..::Cs-N4p::.. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Steam CS1.6

geschrieben 06. Februar 2006 - 10:32

such mal in google :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   markus_t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 22:15

bei google find ich leider überhaupt nix und Need for Speed 1 läuft maximal mit 4x...wär also toll wenn es vll. doch ne Lösung gibt.

oder kann mir vll. jmd. sagen wie ich die cd cache size reduziere?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0