WinFuture-Forum.de: Verknüpfung Zu Eigene Dateien Wieder Herstelllen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verknüpfung Zu Eigene Dateien Wieder Herstelllen

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 04. Februar 2006 - 02:30

Hallo ich habe meine Eigenen Datein auf eine andere Partition gemacht-F:
Aber wenn ich ein Bild Speichern will-"Speichern unter"Und auf eigene Dateien klicke komm ich immer
auf die Eigenen Datein von C:!Kann man das nicht ändern?

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 10:54

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Eigenen Dateien in den Eigenschaften neu verknüpft hast, sollte das jeder Dialog kapieren.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 11:41

Warscheinlich hast du nur den ordner verschoben .. das bringt natürlich nichts .. du musst die eigenschaften der eigenen dateien aufrufen und dort das ziel ändern.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 04. Februar 2006 - 17:26

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 04.02.2006, 10:54)

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du die Eigenen Dateien in den Eigenschaften neu verknüpft hast, sollte das jeder Dialog kapieren.


:wink: ;D :D
Also das es so einfach geht hätte ich jetzt nicht gedacht Danke euch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0